deiner Gesundheit.Karrierechancen: Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens. Ihre Aufgaben als HR Business Partner (gn): Bereitstellung und Verwaltung von HR-Dienstleistungen für eine bestimmte Organisationseinheit
von der Stellenausschreibung bis zur EinstellungEntwicklung und Implementierung von PersonalentwicklungsmaßnahmenPflege und Verwaltung der Personaldatenbank sowie Erstellung relevanter ReportsMitwirkung bei der Gestaltung
- und Plattforminnovationen fungiert. Proaktive Beratung und Unterstützung für Mitarbeitende und Manager*innen zu HR-bezogenen Themen Verwaltung des gesamten Employee-Life-Cycles, einschließlich Rekrutierung, Onboarding
und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld. Das schätzen unsere Mitarbeiter, egal ob in der Entwicklung, der Fertigung oder in der Verwaltung. Wir verbinden erfolgreich Innovationsfähigkeit
) und interne Stakeholder Du übernimmst die bereichsübergreifende der Recruiting Prozesse für Verkauf, Lager & Verwaltung und unterstützt bei Onboarding Prozessen Du verantwortest die Umsetzung von regionalen
Sie organisieren alle Weiterbildungsmaßnahmen und treffen die richtige Auswahl von Trainingsmaßnahmen und Seminaranbietern, inkl. der Verwaltung des Weiterbildungsbudgets IHRE QUALIFIKATIONEN
sowie elektronische Schutzsysteme vertreten und u.a. Weltmarktführer bei Flugkörperwarnsystemen und U-Boot-Periskopen. Ihre Aufgaben: Steuerung und Verwaltung aller operativen HR Prozesse
renommierten Kunden AIRBUS Aerostructures am Standort Hamburg - Finkenwerder sind Sie als HR Business Partner (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Bereitstellung und Verwaltung von HR-Dienstleistungen
HPM Service und Verwaltung GmbH sucht in eine/n Business Partner Controlling, Sparten Controller (m/w/d) (ID-Nummer: 12115886)
bei der Umsetzung von Vertriebsstrategien Verwaltung von internationalen Verträgen Sicherstellung der Einhaltung von rechtlichen und regulatorischen Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft
und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld. Das schätzen unsere Mitarbeiter, egal ob in der Entwicklung, der Fertigung oder in der Verwaltung. Wir verbinden erfolgreich Innovationsfähigkeit
Anlaufstelle für Mitarbeitende und FührungskräfteBearbeitung des Postein- und -ausgangs im PersonalbereichUnterstützung bei der Erstellung und Verwaltung personalbezogener Dokumente Ihre Qualifikation
Moneypenny Verwaltungs GMBH sucht in eine/n Top Assistent*innen und/oder selbstständige Spezialist*innen (m/w/d) als lizenzierte MONEYPENNY Business Partner*innen remote oder hybrid (ID-Nummer
sowie weitere Sonderleistungen Überstunden werden natürlich sondervergütet Deine Aufgaben Steuerung und Verwaltung aller operativen HR Prozesse für einen definierten Betreuungsbereich
motivierte/n Mitarbeiter für die Position als "HR Business Partner" (m/w/d). (Referenznummer: 0156NO2025ASA) Ihre Aufgaben: Bereitstellung und Verwaltung von HR-Dienstleistungen für eine bestimmte
Beaufsichtigung des Rekrutierungsprozesses, einschließlich Personalplanung, Beschaffung, Auswahl und Einarbeitung von Talenten. Sie übernehmen die Leitung und Verwaltung von organisatorischen Veränderungen
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als HR Business Partner (m/w/d) bei unserem Kunden in Hamburg. Ihre Aufgaben: Bereitstellung und Verwaltung von HR-Dienstleistungen
Konzeption und Steuerung von Lernformaten sowie Verwaltung von (Online-)Trainings Auswahl und Betreuung interner und externer Referent:innen (Teil-)Projektleitung im Bereich Lernen, Lerntechnologie
Das ist Ihr Aufgabengebiet: Bereitstellung und Verwaltung von HR-Dienstleistungen für eine bestimmte Organisationseinheit in Zusammenarbeit mit dem Unternehmen Beratung des Unternehmens in allen personenbezogenen
und rechtlicher Vorgaben. Verwaltung und Kommunikation mit Bewerber:innen während des gesamten Bewerbungsprozesses. Abstimmung und Beratung der Fachbereiche inklusive der Durchführung von Auftragsklärungsgesprächen
und authentischen Direktansprache gewinnst Du Talente für unsere Vakanzen in den Bereichen IT, SAP und Verwaltung. Von A bis Z: Den Recruitingprozess zu Deinen Positionen verantwortest Du vollumfänglich
oder CEO: Wir gestalten unseren Weg und den unserer Kunden gemeinsam – denn nur als Team erreichen wir die besten Ergebnisse. So bringst Du Dich ein. Du unterstützt bei der Verwaltung und Optimierung
, Sie in unserem Team willkommen zu heißen. Zentrale Verwaltungseinheiten der REMONDIS Gruppe Willkommen bei den REMONDIS Zentralgesellschaften – der zentralen Verwaltung der REMONDIS-Gruppe! Wir sind mehr
uns darauf, Sie in unserem Team willkommen zu heißen. Zentrale Verwaltungseinheiten der REMONDIS Gruppe Willkommen bei den REMONDIS Zentralgesellschaften – der zentralen Verwaltung der REMONDIS-Gruppe
Verwaltung von Bewerberstammdaten sowie dem Aufbau von Kooperationspartnern und der Durchführung von Social-Media-Kampagnen Ihr Profil Ihre Qualifikationen auf einen Blick Sie haben Ihre Ausbildung/ Studium
Verwaltung von Bewerberstammdaten sowie dem Aufbau von Kooperationspartnern und der Durchführung von Social-Media-Kampagnen Ihr Profil Ihre Qualifikationen auf einen Blick Sie haben Ihre Ausbildung/ Studium
möglich.Kaufmännische Ausbildung (z.B. als Bürokauffrau / Bürokaufmann, Hotelfachfrau / Hotelfachmann), eine vergleichbare Qualifikation oder erste Berufserfahrung im Bereich Office Management, Verwaltung
Maisenbacher Hort & Partner sucht in eine/n Steuerfachangestellter Beratung - Buchhaltung / Verwaltung (m/w/d) (ID-Nummer: 11648775)
sbt – Paul Simon & Partner Ingenieure sucht in Kenn eine/n Kaufmännischer Sachbearbeiter – Verwaltung (m/w/d) (ID-Nummer: 12208374)
Ihre Aufgaben: Planung und Durchführung von internen und externen Sitzungen, Telefonkonferenzen, Veranstaltungen und Schulungen Verwaltung der Zeiterfassung und der Urlaubs- und Abwesenheitsdateien
. Verwaltung und Pflege von Datenbanken sowie Ablagesystemen. Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. Berufserfahrung im Assistenz
ist es, durch individuelle Beratung und gezielte Weiterbildung den Übergang in neue berufliche Herausforderungen zu erleichtern. Hierfür suchen wir eine engagierte Verwaltungs- und Assistenzkraft in Teilzeit (mind. 50 %, max
. Verwaltung und Pflege von Datenbanken sowie Ablagesystemen. Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.Berufserfahrung im Assistenz
als auch remote Installation, Konfiguration und Wartung von Arbeitsplatzrechnern, Softwareanwendungen und Peripheriegeräten Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten in Active Directory und anderen IT
Ihre Aufgaben: Unterstützung beim Anforderungsmanagement und der Prozess- sowie ToolkonzeptionEntwicklung von HMI/APIs für Kunden, Ops-Team und EntwicklerPflege und Verwaltung
- und AbwesenheitsdateienPlanung, Buchung, Verwaltung von Visumsprozessen und Kostenerstattung von DienstreisenBestellung und Verwaltung von IT-Ausrüstung und Büromaterial, Verwaltung des BestellvorgangsOnboarding- und Offboarding
Administration von Windows-Servern und -Clients sowie Fachanwendungen Technisches Verfahrensmanagement für vereinbarte Verfahren Verwaltung und Pflege des Hardware-Inventars Installation und Austausch von Hardware
in der Abwicklung administrativer Aufgaben wie die Erstellung und Bearbeitung formaler Dokumente oder der Verwaltung von Kalendern. Sie konnten bereits Erfahrung im Bereich Recruiting / Talent Acquisition sammeln
Seit mehr als 200 Jahren unterstützt JLL, ein weltweit führendes Gewerbeimmobilien- und Investmentmanagementunternehmen, seine Kunden beim Kauf, Bau, der Nutzung, Verwaltung und Investition
Seit mehr als 200 Jahren unterstützt JLL, ein weltweit führendes Gewerbeimmobilien- und Investmentmanagementunternehmen, seine Kunden beim Kauf, Bau, der Nutzung, Verwaltung und Investition
DELTA-SPORT HANDELSKONTOR GMBH sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Verwaltung und Reisemanagement (ID-Nummer: 12103527)
FONDSNET Vermögensberatung und -verwaltungs GmbH sucht in eine/n Studentischer Mitarbeiter (m/w/d) Administration & Backoffice (ID-Nummer: 12162007)
mit der Vorstandsassistenz Vorbereitung, Organisation und Abrechnung von nationalen und internationalen Geschäftsreisen Bearbeitung der Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Verwaltung vertraulicher Unterlagen
Sekretariatsaufgaben wie bspw. AWF-Erstellung, Bestellung Büromaterial, Erstellung Vorgänge in C4D, IT-Koordinatoren Rollen, Sicherheitsunterweisungen für (neue) Mitarbeitende Aufbau und Verwaltung der Ablage sowie
Geschäftsvorgängen Organisation von Veranstaltungen im In- und Ausland Verwaltung und Beschaffung von Büromaterialien Empfang und Betreuung von Besuchern und Gästen Koordination von IT-Zugriffen sowie Bestellung
nach entsprechender Abstimmung Verwaltung und Beschaffung von Büromaterial und -ausstattung sowie Organisation von Umzügen oder innerbetrieblicher Transporte Bearbeitung von Urlaubsanträgen und Krankmeldungen
Ihre Aufgaben: Überwachung der Systemleistung und Durchführung von Leistungsoptimierungen Installation, Konfiguration, Wartung von Betriebs- und weiteren IT-Systemen sowie die Verwaltung
- und Englischkenntnisse Nachgewiesene Erfahrung in der Netzwerkadministration, idealerweise in einem Unternehmensumfeld mit hohen Cybersecurity-Anforderungen Fundierte Kenntnisse in der Konfiguration und Verwaltung
Ihre Aufgaben: Konzeption, Implementierung, Wartung von LAN, WAN und WLAN Konfiguration, Optimierung, Überwachung sowie die Verwaltung von Netzwerkgeräten wie Firewalls, VPNs, Intrusion Detection
als auch remote Installation, Konfiguration und Wartung von Arbeitsplatzrechnern, Softwareanwendungen und Peripheriegeräten Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten in Active Directory und anderen IT